AGB

AGB´s Schladming LOFT

An- und Abreise
Das LOFT ist am Anreisetag ab 15:00 bezugsbereit. Am Tag Ihrer Abreise steht Ihnen das LOFT bis 10:00 zur Verfügung.

Wir weisen darauf hin, dass am Anreisetag eine Kaution in bar oder per Kreditkarte zu hinterlegen ist.

 

Ortstaxe
Die gesetzmäßige Ortstaxe von € 2,50 wird pro Person und pro Tag (ab 15 Jahren), zusätzlich auf Ihren jeweilig gebuchten LOFT- Preis verrechnet.

 

Verpflegung
Es wird keine Verpflegung im Appartement/LOFT angeboten. 

 

Kinderpreise
Es gibt keine Rabatte für Kinder.

 

Barrierefreiheit
Das LOFT ist nur über eine überdachte Außenstiege erreichbar. Es gibt keinen Lift.

 

Haustiere
Haustiere sind NICHT erlaubt.

 

Parken
Unser Parkplatz ist ebenerdig und verfügt über zwei Stellplätze. Diese stehen unseren LOFT- Gästen kostenlos zur Verfügung. Es gibt eine überdachte und kostenlose e- charging Station, nur für die Zeit des Aufladens.

 

Angebotene Leistungen
Die Angebote auf unserer Webseite stellen weder Angebot noch Auftrag dar, sondern sind lediglich eine Einladung zur Offerte. Alle unsere Angebote, insbesondere per Mail, erfolgen ausschließlich unverbindlich und freibleibend.

 

LOFT mit 2 DZ
Bitte beachten Sie, dass Abweichungen in Ausstattung, Größe und Ausrichtung möglich sind. Fotos, Bilder und Skizzen sind beispielhaft und können bei einzelnen Räumen abweichen.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund des österreichischen Nichtraucher-Gesetzes unser gesamtes LOFT, rauchfreie Zone ist. Wir bitten um Verständnis, dass wir eine spezielle Reinigungspauschale von €500,-- berechnen, falls im LOFT geraucht wird!

 

Fußböden und Möbel
Wir verwenden Parkettböden und Möbel aus Holz und Fliesenböden aus Stein. Wir ersuchen unsere Gäste daher entsprechend aufmerksam zu sein. Die Benützung der Möbel, der Böden ohne Hausschuhe oder zu anderen Zwecken als zur Begehung mit Schuhwerk, erfolgt sohin auf eigene Gefahr.

 

Zahlungsmittel
Barzahlung, Onlinezahlung mit Maestro/EC-Karte
Kreditkarten: Visa, Eurocard/Mastercard

Bankverbindung für Anzahlungen:
Raiffeisenbank Schladming- Gröbming

IBAN: AT96 3811 3000 0904 6699
BIC: RZSTAT2G113

 

Stornobedingungen
Falls Sie Ihren Aufenthalt im Schladming LOFT nicht antreten können, haben Sie die Möglichkeit bis 30 Tage vor Anreise Ihren Aufenthalt kostenfrei zu stornieren. Danach berechnen wir bis 8 Tage vor Anreise 50 % und innerhalb der letzten 7 Tage 90 % des Gesamtaufenthalts. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktritts-Versicherung, z. B. bei der Europäischen Reiseversicherung.

In Bezug auf COVID-19 gibt es einen angepassten Versicherungsschutz.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Hotellerie

Link: Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH) - WKO.at

 

Online AGB´s
Zusätzlich zu den oben angeführten AGBs gelten bei Online-Buchungen folgende Regelungen als vereinbart:
Der Beherbergungsvertrag kommt erst durch die Annahme der Buchung durch den Beherberger zustande (§ 3 AGBH 2006). Diese Annahme erfolgt bei Onlinebuchungen ausschließlich durch eine Anzahlung der 30% des Gesamtpreises ihrerseits. Erst durch erfolgreiches Eintreffen der Anzahlung bei uns wird die Buchung zweiseitig verbindlich. Bis zu diesem Zeitpunkt kann die Buchung von beiden Seiten kostenfrei und ohne Angabe von Gründen storniert werden. Eine Anzahlung ist per Banküberweisung oder mit Kreditkarte (Visa-Card oder Eurocard/Mastercard) mit dem in den Buchungsbedingungen angeführten Betrag/Prozentsatz möglich. Fixreservierung erst nach erfolgter Anzahlung. Mit der Angabe Ihrer Konto- bzw. Ihrer Kreditkartendaten gestatten Sie uns, Ihre Kreditkarte mit allen anfallenden Gebühren, wie z.B. gegebenenfalls Stornogebühren (gemäß unseren Stornobedingungen) zu belasten.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass bei Online-Buchungen bzw. Beherbergungsverträgen, die im Wege des Fernabsatzes geschlossen werden, kein Rücktrittsrecht binnen 14 Tagen ab Vertragsabschluss besteht und, dass ausdrücklich unsere Stornobedingungen (weiter oben auf dieser Seite) vereinbart werden. Unsere Stornobedingungen ersetzen das Rücktrittsrecht gemäß der Verbraucherrechte-Richtlinie der Europäischen Union.

Bitte kontrollieren Sie in Ihrer Buchungsbestätigung:
- An- und Abreisedatum
- Anzahl der Personen
- Zeitraum der Anzahlung von 30% des Gesamtpreises

Sollten mehr Personen anreisen als auf der Buchungsbestätigung angegeben, oder das Alter der Kinder falsch angegeben worden sein, wird der Zimmerpreis (plus eventueller Ortstaxe) von uns entsprechend unserer Preisliste angepasst.
Sollte dies jedoch aufgrund der Buchungslage nicht möglich sein, gilt die Buchung als storniert und es fallen - gemäß unseren Stornobedingungen - Stornogebühren in Höhe von 90% vom gesamten Arrangementpreis an. Überprüfen Sie daher sorgfältig die in der Buchungsbestätigung enthaltenen Angaben.

Änderungen bei Preisen und Inklusivleistungen vorbehalten!